kinderdersonne
kinder
Montag, 28. März 2011
[dʊm]
Ich versteh mich selbst nicht mehr .
Ich habe mir schon immer das Chaos herbeigewünscht , aber nie hätte ich mir erträumt dass es mich auf solch unfreundliche Weise trifft . Mein Freund , mein Verbündeter ! jetzt nimmst du mir die Kraft , lässt mich verzagen und verzweifeln .


Meine Augen schließen sich immermehr der Welt gegenüber , es scheint nur noch eine Sache zu geben die mein Herz zu rühren vermag . Eine kleine , ein Leben , ein Freund , ein [ʃaʦ] . Es schmerzt manchmal , aber ich kann nicht ohne .

Auf der Strecke ist aber etwas verloren gegangen was mir wichtiger erschien als alles andere . Sie hat mich erfüllt , inspiriert , glücklich gemacht und nie hatte ich das Gefühl von ihr den Boden unter den Füßen weggerissen zu bekommen . Nie war ich mir unsicher ob ich ihr genug war .

Es tut mir weh zu wissen das wir beide es wissen , und das ich untätig rumsitze und nichts tu .

Die grauen Herren haben mich erwischt , rauchen meine schönen Zeitblumen und lachen über meine Einfältigkeit .

Es tut mir leid , dass ich nicht für dich da war . Wirklich .

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 30. Januar 2011
Winter(-im-/-de-)pressionen
Den Mut zu verlieren, heißt irgendwo auch den Verstand zu verlieren, auch Freunde zu verlieren, Werte und Normen, den Weg, den Sinn des Lebens.

Oder verliert man zuerst diese Dinge und dann den Mut?
---------------------------------------------------

Es ist zu schwer, das Leben wirklich zu genießen.
Ich bewundere Menschen, die es können.
Bei mir ging irgendwo irgendwann etwas schief. Man bemerkte es kaum.
Niemand wusste es.
Und dann, mit einem Mal, türmen sich Gedankenberge vor dir auf.
Eine alpine Landschaft aus Zweifeln und Sorgen, die sich ineinander verkabeln.
Und du findest keinen Anfang mehr, kein Ende, keinen Sinn.
Alles weiß, wie Schnee. Und durch den Wind, sind die Spuren nicht mehr zu erkennen.
Der Weg scheint verloren.
Du scheinst verloren.

Vielleicht muss man dann warten, bis der Frühling wieder kommt.
Bis man Muster erkennt.
Blumen blühen, die Sonne scheint.
Und manchmal muss man den Weg auch nicht alleine finden.
Es gibt immer jemanden, der da ist.
-------------------------------------------

Man kann sich auch viel einreden.
Dass alles besser wird.
Dann gibt es vllt einen Aufschwung, dann gehts vielleicht bergauf.
Aber... wenn man dann grad mal oben angekommen ist, überollt einen die nächste Lawine.
Und wenn du Pech hast, wirklich Pech, dann zerstört sie dir alles und du landest wieder am Fuße des Berges.
Klein und allein.

Keiner versteht dich.
------------------------------------------

Aber nimm Anlauf.
Versuch es weiter.
Es kostet Kraft, das ist sicher. Aber es lohnt sich.
Lass nicht alles fallen, was dir noch wichtig ist.

Sieh dir einen Skifahrer an.
Wenn er einmal fällt, steht er wieder auf.
Kümmert doch keinen, meine Güte. Man sollte immer einmal mehr Aufstehen, als man fällt!
-------------------------------------------

Und dann such dir einen Lift, der dich wieder den Berg hinauf schafft.

MOTIVATION!!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Ok,, dieser Beitrag zeugt von Intelligenz....
...nicht.
Eat my Vagina. Jes!
Begeisterung.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 30. Dezember 2010
Allein , allein
Winter Schnee Kälte
Busse die ausfallen Eiszapfen Kakao Glühwein Weihnachtsmarkt Geschenke Familie

Ich vermisse dich meine kleine Elfe. Aber wir kriegens irgendwie nicht hin



Ich hasse Winter.
ich hasse hasse hasse ihn !

Fröhliche nachträgliche Weihnachten .C;
Ailön

... link (0 Kommentare)   ... comment



Are you in here or are you out there?
Aktenordner
Wonach willst du sehen?
 
Dramenverwaltung
April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
Shops, Brands& Pictures

Pathos seit 5468 Tagen ...and I haven't even started yet.
Letzte Rede: 6. Dez, 22:45